*gröhl* Habe eben bei meinen PNs rumgestöbert und mich sehr verwundert gefragt, wer denn Anonymous sei, der mir mehrere schrieb. Also, wer PNs über das King-Forum erhielt, bevor es dieses hier gab, und der Verfasser der PN nicht im Bookola-Forum registriert ist, hat sicher auch Post von Anonymous.
...those were the days...der Rest ist sunshine. "Mädchen - großer Gott. Sie können einen verrückt machen, wirklich."~H.C.~
eine kleine Frage:
heute waren wieder im Counter über 200 Besucher auf der Bookola-Startseite gezählt. Sind diese Zahlen reell, oder versucht da erneut jemand den Server zu überlasten?
Das Schlimme an einer Illusion ist der Schmerz, wenn sie einem als solche bewusst wird.
--------------------------------------------------
www.mitternachtsgrauen.de
Wie is das eigentlich mit englishen Büchern? Also soll man die dann trotzdem ins richtige Genre bringen? Weil ein extra Forum dafür gibts ja nich, oder?
Wenn ich einen beitrag schreibe sehe ich so was ... komisches ...
Dieses Eingabefeld ist noch nicht in Benutzung und eine Zeile darunter. Vielleicht ist mir das noch nie aufgefallen ... aber ... geistert das schon immer da rum? Und was kann ich mit diesem Eingabefeld bewirken?
das Teufelchen hat geschrieben:Dieses Eingabefeld ist noch nicht in Benutzung und eine Zeile darunter.
ch nehme an das Forum ist noch nicht fertig programmiert, und diese Zeile deshalb noch nicht in Benutzung. Nehm mal an das Klaus da noch was fertigmachen wird.
I didn´t ask to be a princess, but if the crown fits...
Ich vermisse mindestens zwei Threads, die weder im King-Forum noch hier zu finden sind. Einmal Empfehlenswerte dramatische Stücke und Auch Lyrik sollte hier erwähnt werden, gerade im zweiteren waren sehr viele Beiträge von Elbeino...
Bitte einfach nur angeben, ob die Threads gelöscht wurden oder ich sie nur übersah.
...those were the days...der Rest ist sunshine. "Mädchen - großer Gott. Sie können einen verrückt machen, wirklich."~H.C.~
Diese Threads wurden wohl beim verschieben ins BookOla Forum vergessen. Gelöscht wurden sie auf alle Fälle nicht. Da nachträgliches verschieben nicht mehr möglich ist, habe ich den Lyrik Thread ins Archiv des King-Forums gestellt. Den anderen Thread suche ich auch mal irgendwann raus und stelle ihn dann ebenfalls dort ein.
Der andere ist jetzt auch im Archiv (King-Forum). Da der Thraed aber nur aus ein paar Beiträgen bestand und diese (fast) zum anderen Thema passten, habe ich beide Threads zusammengefügt (unter Lyrik und Kurzprosa).