In Deutsch müssen wir die Wörter auch nicht zählen, aber in Englisch und Französisch schon!! Das nervt voll! Bei der letzten Englischschularbeit hab ich eh wieder die letzten 20 Minuten nur Wörter gezählt!! Da wird man ja ganz wirr im Kopf, vor lauter zählen...

(ich hatte übrigens 1155 Worte)
KONZ hat geschrieben:Tolles beispiel: 1500 Wörter.....knapp 40 rechtschreibfehler = note 2...
Wow! Mit 40 Fehlern kriegt ihr einen 2er?? Ist das normalerweise immer so??
Ich weiß jetzt nicht auswendig wie das System jetzt bei uns ist, aber für einen 2er, bei sovielen Worten....also ich glaub mehr als 10 - 15 Fehler darf man nicht machen, für 2 .... ! (natürlich kommts aufn Inhalt auch noch an)
Gwen hat geschrieben:Ich schrieb irgendeinen Schwachsinn über die Kelly Family und Außerirdische....
Eine Rede über die Kellys und Außerirdische??? Aha! Höchst interessant!!! Also diese Rede würd mich schon auch interessieren!!!!!
Wir durften in der Schule auch fast nie was kreatives schreiben!! (Jedenfalls kann ich mich auch an nix mehr erinnern) Ich hasse die Deutschaufsätze die wir jetzt, und auch die letzten 9 Jahre, schreiben müssen!! Das is immer so was von fad und uninteressant! Das sind immer so blöde Themen wie "Arbeit", "Werte des Lebens", "Heimat", ...... wen interessiert den sowas????? (vor allem wenn man 4-10 Seiten drüber schreiben soll/muss/kann)