Versagen, ein Wort doch mit so viel Macht bespickt, dass es an deinen Nerven nagt, als seien deine Nerven dünne Wollfäden, die mit einem stumpfen Messer zu trennen sind.
Die Angst der Welt, Umwelt deinen Freunden, Eltern bis hin zu dir nicht gerecht zu werden, doch eine frage am Rande des menschlichen Verstandes, wer gibt Dir dass Recht zu urteilen was falsch und richtig bei dir ist, ich weiß dieses Wort Versagen es hat immense Macht, doch auch Angst und Leid, Hoffnungslosigkeit, Ärgernis, Machtlosigkeit sind nur Wörter, erfunden von Menschen, Wörter bestehend aus Buchstaben, du kannst nicht schreiben weil du Angst hast zu versagen, wohlmöglich überlegst du immer genau was du zu wem sagst und wie, um nicht vor dem gegenüber zu Versagen, als LOOSER da zu stehen, oder der gleichen.
Ich gebe Dir einen Tipp für dein Lebensweg, messe dich nicht an anderen Menschen, beurteile nicht von dem was andere zu dir sagen, fühle dich nicht als Versager nur weil irgendwer sagt deine Geschichte sei platt, oberflächlich, grottenschlecht, scheiße oder egal was, denk immer
ERSTENS du lebst nur einmal als der Mensch der du jetzt bist, dein leben könnte in jeder vergehenden Sekunde schon zu ende sein, mach dich nicht in dieser kurzen kostbaren Zeit verrückt, mit dem was andere von dir denken oder über dich sagen, du lebst dich nicht dass Leben lebt Dich.
ZWEITENS gebe dir, und deinen Geschichten eine Chance, urteile nicht vorschnell, lass es gedeihen lass es wachsen, und wenn du dich ab und an darum kümmerst, die Wörter in eine ordentliche Reihenfolge zu bringen, so dass es eine geschriebene Melodie gibt, und du alle Wörter im Einklang hast, damit es einen Geschichte wird, dann wird sie dir in deinem inneren Auge erblühen, und du kannst dich an deinem Werk ergötzen, denn du weißt so wie diese Geschichte ist, so wie du sie geschrieben hast, so wird es kein zweiter Mensch und ich meine KEIN Mensch je wieder schreiben können, es ist deine Kunst, dein Werk, es spiegelt Dich und deine schöne Vollkommenheit, und du wirst dich mit ihr gut fühlen und feststellen das dass Wort Versagen nur dann vor dir steht wenn du es zu lässt dass es sich schreibt, sprichwörtlich gesagt um einen Film zu zitieren DU hast DIE MACHT.
DRITTENS; schau dir mal Helge Schneider an und dann sag mir was und wen du siehst und du wirst feststellen dass er immer nur Versagt hat obwohl er berühmt ist, und kümmert es ihn NÖ SCHEIß DRAUF er fühlt sich wohl denn er hat erkannt, nicht die anderen Leben dein Leben sondern immer nur du selbst, mach das was du denkst damit du wenn du stirbst sagen kannst, ich habe gelebt ich kann gehen.
IN DIESEM SINNE AB IN DIE RINNE LOL