mein größtes problem ist ( außer das ich schlecht schreibe ), dass ich ständgi damit konfrontiert werde, dass ich nicht deutschsprachigem ursprungs bin!
es ist irgendwie komisch, einerseits bin ich in deutsch der klassenbeste
andererseits hab ich oft beim schreiben das problem, dass ich einfach nicht weiß, ob es die worte oder sprichwörter, die ich schreibe, überhaupt gibt
es ist so: ich schreibe munter drauflos, komme in einen regelrechten rausch und halte plötzlich an, weil ein wort, das ich geschrieben habe eine art gehirnblockade auslöst und ich das wort in keine schublade einordnen kann. es scheint, als würde ich das wort nicht kennen, aber es passt so gut in den text rein!
und ich bin nicht sicher, ob es das wort gibt, oder nicht!
die chance ist 50:50
und meistens schreibe ich ein anderes, unpassenderes wort hin, weil ich nicht will, dass es jemand liest und sich fragt, was das soll
das ist meine größte angst, jemand versteht nicht, was ich meine!
was mir gefällt.. da gibt es vieles, was schon gesagt wurde und ich muss es nicht wiederholen
auch ein problem ist, dass ich meine immer mit anderen geschichten vergleiche!
und ich bekomme voll die depression, wenn ich ein stephen king buch lese, und dann eins von mir
ich weiß, das ist dumm, denn ich bin erst 14 und werde mich noch entwickeln!
es ist unmöglich, dass ich JETZT mit stephen king oder einem hier konkurrieren kann..
I think of her, but she thinks only of him..