Dank dir, Mystic. Und schön, dass es dir wieder beser geht.
Super, dann kann ich da ohne bedenken auch mal was hinschicken. Wie macht ihr das denn, in der eigentlichen E-Mail ein kurzes Anschreiben und die Geschichte selbst in den Anhang?
Genau, Du schreibst eine kurze E-Mail und die Geschichte selbst dann als Anhang.
Vorher musst Du dich noch informieren in welchen Format und welche Schriftgröße diejenigen die Storys haben wollen.
Bei XUN ist das aber glaube ich egal.
von Anke Sky » Donnerstag 22. Dezember 2005, 16:38
Hallo,
jetzt ist es soweit. Das Hörbuch mit meiner Geschichte "Dämonen" ist gerade erschienen und käuflich zu erwerben unter http://www.enctype.de/Daemonen/hoerbuch.htm für EUR 6,99 zuzüglich 3,00 EUR Versandkosten.
I thougt the whispering came from inside the walls
I heard some footsteps echoe in the deserted halls
But there was noone here
Ein Autorenkollege von mir ist mit ihr befreundet....außerdem war sie eine der Stammautoren beim Schattenreich Pulp Magazin und wir arbeiten zusammen in ein paar der gleichen Projekte.
Hab schon auf ihre Webseite gesehen. Die Frau hat ja schon einiges erreicht und geschrieben. Nicht schlecht. Das ist doch dann ganz gut für das Hörbuch.
I thougt the whispering came from inside the walls
I heard some footsteps echoe in the deserted halls
But there was noone here
Meine erste Veröffentlichung im Printmedium!
Meine Geschichte "Spyridakis" wird in der Erstausgabe der "Welt der Geschichten" abgedruckt. Es ist sogar eigens eine Illustration angefertigt worden.