Oh, da muss ich weit ausholen.
Ich hatte schon immer irgendwelche Ideen zu Geschichten. Schon deshalb, weil ich sehr viel gelesen habe. Mein Traum war es, wie soll es wohl anders sein, mal selbst ein Buch zu veröffentlichen.
Einige Geschichten hatte ich auch irgendwo angeboten – aber nie eine Antwort erhalten. Sicher sind sie durch die Zensur gefallen. Ich habe aber mein Buch trotzdem verfasst und eine Auflage für mich
„verlegt“.
Alles reine Handarbeit. In Druckbuchstaben geschrieben, mit ausgeschnittenen Bildern beklebt und natürlich ein Cover dazu gebastelt. Computer gab es da noch nicht. Mein erstes Buch war fertig – toll was? Drei Geschichten sind drin. Eigentlich hatte ich es lange Zeit vermisst. Ich wusste nicht mehr wo es war. Bis vor einem Jahr ein ehemaliger Schulkamerad von mir, ihm hatte ich eine Ausgabe Mitternachtsgrauen zugeschickt, mir mein Buch nach über 30 Jahren zurückgeschickt hat. Echte Fans heben eben gute Bücher auf. Ich habe nicht schlecht gestaunt und war auch überglücklich meine Geschichten wieder lesen zu können.
Mittlerweile habe ich noch weitere Konzepte gefunden und will sie irgendwann überarbeiten und weiterentwickeln.
Gruß Laurin