von Biba » Mittwoch 30. Mai 2001, 18:59
Hi, Stephy.
Ich hab mir Deine Geschichte direkt reingezogen.Vielen Dank übrigens dafür. Auch daß ich die Ehre hatte, sie unkorrigiert zu lesen.
Ich kann dazu nur sagen WOW!!!! Ich weiß, daß ich mich ständig wiederhole, aber ich finde Deinen Stil absolut super. Man kann sich förmlich vorstellen, was in den Köpfen Deiner Personen vorgeht. Sei es jetzt Jenny oder Joey vom Lumpensammer. Die Story ist spannend und unheimlich geschrieben, nur das Ende hat mich überrascht. Eigentlich dachte ich ja, Jenny sei mittlerweile so durchgeknallt, daß sie in ihrer Mutter den Feind sieht und sie aus Versehen killt.
Aber trotzdem, Du hast es echt drauf.
Ich hoffe nur, das war jetzt nicht die letzte Story, die ich gekriegt hab, so wie Du gesagt hast. Ich freu mich jedesmal, wenn ich was Neues krieg.
Ich schick Dir gleich etwas von mir. Mußte zuerst etwas Annehmbares raussuchen. Will mich ja nicht blamieren.
Daß Du manchmal zehn Seiten am Tag schreibst läßt mich Grün vor Neid werden. Ich schreib zwar auch täglich, aber nicht mehr als drei oder vier Seiten. Es sei denn, es geht zum Ende zu. (du weißt, der Endenspezialist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) dann schreibe ich schneller, als ich lesen kann. Mein Rekord war mal 21 Seiten am Tag.
Manchmal, wenn mir gar nichts einfällt (wenn ich zuviel um die Ohren hab) dann kriege ich nur eine halbe Seite zusammen. Oft fehlt mir leider auch die Zeit dazu, denn wenn ich schreibe, muß alles absolut ruhig sein. Also schreibe ich nur, wenn ich alleine bin, keine Musik läuft und die Natur den Atem anhält. Und das geht eben am besten nachts.
Außerdem mache ich den Fehler oft während dem Schreiben irgend eine andere Stelle zu korrigieren. Das nimmt auch Zeit in Anspruch.
Hey, ich hab gelesen, Du fängst mit dem "Fornit" an. Hast Du schon "der Affe" gelesen? Für meine Begriffe Kings beste Kurzgeschichte.
So, wir sehen uns ja gleich.
Ach, noch was. Denk bitte morgen an mich. Ich hab morgen einen wichtigen Termin, auf den ich schon seit zehn Monaten warte. Geht um eine Umschulung und morgen wird entschieden,ob ich die machen darf. (zitter...bibber...)
Also, mach´s gut.
Biba [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
(der sich wünscht, morgen wäre schon vorbei.)