Hallo "Kähe" !(hast du auch einen richtigen Namen? Krähen und Raben sind im Übrigen meine Lieblingsvögel)Original erstellt von Die Krähe:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Kennst du das Buch vom Meister namens Stark?
Uuuuih, jetzt wird man mich - angesichts dessen, dass ich mich hier in einem Stephen King Forum befinde - wohl lynchen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Ich habe es hier im Regal zu stehen, auch mal angefangen... ähem... ist nicht unbedingt mein Lieblingsbuch von King. Ich liebe Shining und Carrie. Zudem lese ich mit Begeisterung Süskind, Saul und Koontz. Mich muss ein Buch nach ca. 10 Seiten fesseln, ansonsten packe ich es beiseite. Mag sein, dass ich es irgendwann nochmals zur Hand nehme - ist aber eher selten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Momentan bin ich versessen auf Bücher über
Jeffrey Dahmer, Laurie Dann (Wassermann)usw <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Mir geht es meistens genauso, ich kann nur am PC schreiben.
Du, hat der nicht nur mit Bleistiften geschrieben? Mir ist so.
Jetzt im Moment schreibe ich aber auch auf einem Block Papier weil ich einen ganz bestimmten Kuli gefunden habe der (so blöd es klingt) mir hilft die Worte auf das papier zu bringen.
Ups, zuviel
Werner geschaut? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Ich schreibe meistens in der Mittagspause und wenn ich abends auf strecke bin richtung heimat (also bessergesagt ab heute wieder, da anscheinend die blokade im moment weg ist).
Freut mich und hoffe, dass das anhält.
So mein Chef schaut schon ganz schepp ich muss weiter Arbeiten. Wir bleiben aber in Kontakt über dieses Forum. OK Daniela?
Aber klar. Und denke an deine Geschichte
Die Jagd