So, weil ich wenig zeit hab und nur grad die Beträge überflog alles nur ganz kurz
Also: Ich hab grade festgestellt, dass ich eine deiner Geschichten gelesen habe. Pete. Ist schon länger her, ich wollte damals etwas zu schreiben und mir Zeit nehmen, habe es aber im laufe der Zeit vergessen. Daher wenigstens jetzt, kurz gehalten (auch wenn ich nicht mehr alles in Erinnerung habe): Ich war sehr positiv von deiner Geschichte überrascht. Wollte, glaube ich, zu Beginn nur reinschnuppern, fand es dann aber so interessant, dass ich weiterlas. Die Idee war gut umgesetzt, schöner, auskostender Aufbau... na, und besonders faszinierend war das Ganze ja in Anbetracht deines Alters.
Einige Kritikpunkte sind, wenn ich das beim Überfliegen richtig sah, schon erwähnt wurden, z.B. die wirren Sprünge während der Geschichte, ein paar Stil-holperer et cetera. Gibt bestimmt noch etwas Kritk-sinvolles hinzuzufügen, mir fällt aber grad nichts ein. Wollt dir eher mitteilen, dass mir die Geschichte - bis dahin, wie sie damals veröffentlicht wurde - gefiel. Ehrlich, gut gemacht