Moderator: Esprit
Das zieht sich leider fast durchs ganze Buch. Es ist halt auch eine Satire auf das Yuppietum und Ellis exerziert das förmlich, dass sich seine Figuren an den Markenartikeln aufgeilen und sie in den Mittelpunkt ihres Lebens rücken. Kannst das ja überblättrn und dsich nur auf die Morde konzentrieren. <g>Annie_! hat geschrieben:Das ist aber auch wirklich ein langweiliges Buch!!!!Wann fängt denn das an spannender zu werden?????
Weil also... besonders interessant ist es ja nicht, zwei Seiten lang zu lesen, wie und mit was und wie lange der Typ sich rasiert und wäscht. Und überhaupt halt die ganzen Markenbeschreibungen von was die Leute anhaben!!!
:
Levia hat geschrieben:Wobei ich glaube ich muss es irgendwann nochmal lesen, hab das Gefühl einiges nicht ganz verstanden zu haben, war zum Ende hin alles so wirr..
Levia hat geschrieben:Ach, und der schon vorher genannte Dreier.. Der hat mich auch erstmal schlucken lassen, auch wenn sich das in dem Zusammenhang jetzt total doof anhört..
Levia hat geschrieben:Aber der Autor ist mal sowas von genial, werd auch seine anderen Bücher mal lesen, der hat so eine geniale wirre Art zu schreiben..
susa hat geschrieben:Das macht nichts, der Ellis-Fanclub ist halt klein und..öhm..elitär..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast