Dieter Bohlen

Interessante Personen

Moderator: theklaus

Beitragvon Holger » Donnerstag 9. Oktober 2003, 12:44

Himmel hilf!

Sechs Seiten Diskussionen über Dieter Bohlen?

Ich bin wirklich entsetzt! :shock:
Holger
Supermoderator

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Donnerstag 9. Oktober 2003, 13:02

... und du hast gerade die siebte eröffnet. :mrgreen:
~*~ Der Zauber existiert ... ~* ~
Ginny-Rose_Carter
Moderatorin und Forumsinventar

Beitragvon Esprit » Donnerstag 9. Oktober 2003, 13:43

ich find ihn nur noch zum Kotzen ,was der jetzt so alles bringt,der ist doch total übergeschnappt...
Er ist es nicht mal mehr wert,dass man über ihn diskutiert....... :bad:
"Der Wahnsinn ist ein Land, in das nicht jeder Zutritt hat. Man muss ihn sich verdienen."
(aus"Die grauen Seelen" von Philippe Claudel)
Esprit
Moderatorin

Beitragvon Fänger » Donnerstag 9. Oktober 2003, 14:47

Esprit hat geschrieben:ich find ihn nur noch zum Kotzen ,was der jetzt so alles bringt,der ist doch total übergeschnappt...
Er ist es nicht mal mehr wert,dass man über ihn diskutiert....... :bad:

Wir könnten doch jetzt eigentlich die Seiten 3-6 hier wieder anhängen, oder? :lol: :roll: 8)
"Nun gut," sagte der Mann in Schwarz. "Fangen wir an!"

Bild
Fänger
Bücherfreund

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Donnerstag 9. Oktober 2003, 14:54

Heute war zu lesen, dass Bohlens Medienpräsenz die Bevölkerung langsam nerve. Bei der ersten DSDS-Staffel war er ja noch im Hoch und hatte gute Sympathie-Werte, aber mit dem zweiten Buch hat er wohl den Bogen erstmal überspannt ...
~*~ Der Zauber existiert ... ~* ~
Ginny-Rose_Carter
Moderatorin und Forumsinventar

Beitragvon White Claudia » Donnerstag 9. Oktober 2003, 15:02

Das war ja eigentlich abzusehen. Nichts machen die Menschen lieber, als einen neuen König zu krönen und ihn dann fallen zu sehen.
Bohlen und seine mediale Präsenz sind eben auch nur Trend und Mode - und in ein paar Monaten mega-out...
Auch der Mutigste von uns hat nur selten den Mut zu dem, was er eigentlich weiß.
- Friedrich Nietzsche

Die Zeit zerstört alles.
White Claudia
Des Lesens mächtig

Beitragvon tiff´any » Donnerstag 9. Oktober 2003, 16:08

:roll: leider gottes denke ich nicht, dass bohlen in einigen monaten wieder mega-out ist. er ist ein helles köpfchen was geld abräumen anbetrifft. dafür zolle ich ihm großen respekt!! und wie man an modern talking sieht (immerhin gabs die ja ne zeitlang...zerstritten,wiedervereint,zerstritten und demnächst bestimmt wiedervereint) schafft er es selbst totgesagtes zum leben zu erwecken. aber trotz allem möchte ich nicht im freundeskreis oder der näheren umgebung des herrn bohlens sein, man kommt früher oder später bestimmt in einem seiner bücher vor :roll:
tiff´any
Bücherfreund

Beitragvon Esprit » Donnerstag 9. Oktober 2003, 16:55

tiff´any hat geschrieben::roll: leider gottes denke ich nicht, dass bohlen in einigen monaten wieder mega-out ist. er ist ein helles köpfchen was geld abräumen anbetrifft. dafür zolle ich ihm großen respekt!! und wie man an modern talking sieht (immerhin gabs die ja ne zeitlang...zerstritten,wiedervereint,zerstritten und demnächst bestimmt wiedervereint) schafft er es selbst totgesagtes zum leben zu erwecken. aber trotz allem möchte ich nicht im freundeskreis oder der näheren umgebung des herrn bohlens sein, man kommt früher oder später bestimmt in einem seiner bücher vor :roll:

Abwarten!!Ich könnt mir vorstellen,dass er wirklich in nem Jahr mega-out ist und dass dann die medien auf ihm rumhacken...Vielleicht kommt ja dann Estefania gross raus und lästert in nem Buch über ihn ab! :twisted:
Das wärs doch oder?Würds ihm echt gönnen,dass ihn jemand vom hohen Ross schmeißt.. :muhahaha: Ich kann Estefania echt nicht verstehn,die kann doch mit ihrem Aussehn mehr anfangen,als nur das Anhängsel von Dieter zu sein,die macht ja den gleichen Fehler wie Naddel!!
"Der Wahnsinn ist ein Land, in das nicht jeder Zutritt hat. Man muss ihn sich verdienen."
Esprit
Moderatorin

Beitragvon White Claudia » Donnerstag 9. Oktober 2003, 16:59

Ein Buch von diesem Püppchen? Das wär doch das Schlimmste! Denn dann würde sich Bohlen sicherlich veranlasst sehen, selber wieder einen Enthüllungsroman zu schreiben - "Jetzt mal die ganze Wahrheit, aber echt! oder: Hurra, endlich mal knattern ohne Penisbruch!" oder so.
Muss ja nun echt nicht sein...
Auch der Mutigste von uns hat nur selten den Mut zu dem, was er eigentlich weiß.
- Friedrich Nietzsche

Die Zeit zerstört alles.
White Claudia
Des Lesens mächtig

Beitragvon susa » Donnerstag 9. Oktober 2003, 17:01

Esprit hat geschrieben:Ich kann Estefania echt nicht verstehn,die kann doch mit ihrem Aussehn mehr anfangen,als nur das Anhängsel von Dieter zu sein,die macht ja den gleichen Fehler wie Naddel!!

Oooho, ich glaub die Kleine steigt bei der sache verdamt gut aus:Diddas goldene Kreditkarte, kredit in allen Shops UND ne medienpräsenz die sie sonst nie erreicht hätt..

Ich find da Frauen wie Estefania schlimmer als DIdda.
I didn´t ask to be a princess, but if the crown fits... Bild

Ändere die Welt; sie braucht es.
Bertolt Brecht
susa
Leseratte

Beitragvon Esprit » Donnerstag 9. Oktober 2003, 17:07

Susa hat geschrieben:
Oooho, ich glaub die Kleine steigt bei der sache verdamt gut aus:Diddas goldene Kreditkarte, kredit in allen Shops UND ne medienpräsenz die sie sonst nie erreicht hätt..

Ich find da Frauen wie Estefania schlimmer als DIdda.

Find ich nicht,die könnte doch jetzt,wenn sie mit Dieter schluss machen würe,erst recht in Die Medien kommen ,so ähnlich wie Verona damals...Bei allem Respekt vor Dieters Geld:da würd ich mir wie im goldenen Käfig vorkommen und total abhängig,was eigenes macht sie ja mittlerweile nicht mehr,und wenn er genug von ihr hat,steht sie da wie Naddel....
Esprit
Moderatorin

Beitragvon susa » Donnerstag 9. Oktober 2003, 17:17

Naja, abre um als was anderes als Diddas Mäuschen zu fungieren ist Estefania doch viel zu doof. Ich glaube nämlich wirklich das die echt dumm ist, stohdumm! :mrgreen:

Ausserdem:was hätte sie den davon mit Dieter Schluß zu machen? Das medieninteresse an ihr würde schnell erlahmen, so wie bei Naddel, die macht ja auch nicht grad die große Kohle.

Bertolt Brecht
susa
Leseratte

Beitragvon tiff´any » Donnerstag 9. Oktober 2003, 20:05

:? ein urteil über estefania zu fällen maße ich mir nicht an, da ich nichts von ihr weiß. aber eines ist ja wohl klar, bisher stand jede frau, mit der dieter mal zusammen war, nach der trennung als hohle nuss da...verona, naddel...aber eins haben die meisten (ausser naddel) gelernt, und zwar dass man mit der dummheit noch geld verdienen kann....also dieter rules :twisted: :twisted: :twisted:
tiff´any
Bücherfreund

Beitragvon White Claudia » Donnerstag 9. Oktober 2003, 20:20

Also für mich stand jedes Bohlen-Fohlen auch vorher schon als hohle Nuss da...
- Friedrich Nietzsche

Die Zeit zerstört alles.
White Claudia
Des Lesens mächtig

Beitragvon susa » Donnerstag 9. Oktober 2003, 20:29

tiff´any hat geschrieben::? ein urteil über estefania zu fällen maße ich mir nicht an, da ich nichts von ihr weiß.

*verstehdieWeltnichtmehr* :mrgreen:

Bertolt Brecht
susa
Leseratte

VorherigeNächste

Zurück zu Biografien