Ich bin's wieder, die Zeitschriften-Bekloppte!!
Bei mir hat sich bisschen was geändert, seit meinem letzten Eintrag in diesen Thread. Lese einige Zeitschriften nicht mehr, dafür aber neue. Momentan lese ich regelmäßig Joy, Glamour, InStyle, Jolie, Chica, Myself, Young, Gamestar, GamePro, ScreenFun, Gee, Cinema, Widescreen Vision, Mobile Gamer, Maxi, Cosmopolitan, Reader's Digest, Healthy Living, Bücher (so heißt die Zeitschrift), Die Zeit Campus, Neon, Tomorrow, PM Fragen & Antworten, eBay-Magazin, Ein Herz für Tiere, PM, PM perspektive, Spotlight, ecoute, Visions, Musikexpress, Melodie & Rhythmus, Emotion, iPod & more, Welt der Wunder sowie hin und wieder eine Geo-Zeitschrift aus dem Geo-Sortiment...
Puuhhh!! Ich muss ehrlich gestehen, dass es nicht gerade leicht ist, Zeit dafür zu finden, in jedem Heft wenigstens ein paar Artikel durchzulesen. Ich bin auch ganz schön froh, dass ich mich etwas von den teuren Zeitschriften (die ganzen Geos: Geo Wissen, Geo Special...) lösen konnte. Die Titelthemen sprechen mich irgendwie nicht mehr so an. Außerdem finde ich die Preiserhöhung von Spiegel, Focus und Stern unverschämt. Die sind teilweise richtig dünn. Der Stern war doch früher immer ein regelrechter Katalog. Als ich vor kurzem eine Ausgabe in der Hand hatte, war die ganz schön dünn...
Also ich kann wirklich keinem empfehlen, so viele Zeitschriften zu lesen, aber es halt bei mir eine Leidenschaft und schon so eine Art Sucht. So richtig Zeit dafür habe ich eigentlich nur im Urlaub. Schließlich habe ich ja auch noch andere Hobbys...