von Kallle » Dienstag 24. Juni 2003, 20:54
Wer von euch hat dieses Buch schon gelesen oder besser gesagt eines der Bücher? Ich habe es noch nicht getan es interessiert mich aber sehr da es einige antworten auf das leben auf gott und einiges mehr bieten soll. Und es interessiert mich weil die autorin jane roberts (glaub so heist sie) es geschrieben hat indem sie von einer anderen großen macht gesteuert wurde. Sie selbst war so weit ich weiss in einem hypnotischem zustand. Ich werde es mir wahrscheinlich bald zulegen und wollte deshalb wissen wie ihr es findet. Hoffentlich gibt es hier jemanden ders schon gelesen hat.
Mir wirds irgendwie ganz mulmig wenn ich nur daran denke. Ein wesen das durch einen menschen die antworten vieler bedeutener fragen niederschreibt.
Schreibt mir bitte auch was ihr von der ganzen sache haltet. Ist es alles nur humbug oder real?
Bin auf das phänomen seth in dem buch unglaubliche phänomene gestoßen und es hat mich ziemlich gefesselt.
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Der Verdruß, welchen uns dasjenige verursacht, was wir nicht haben, kommt sicherlich von dem Mangel an Dankbarkeit für dasjenige,was wir haben.
Daniel Defoe (Robinson Crusoe)