Moderator: Esprit
Ginny-Rose_Carter hat geschrieben:Ich bin Iny Lorentz vor einer Weile in einem Autorenforum begegnet. Zuerst fand ich das interessant, mit der Autorin "live" zu reden, aber was ich sehr merkwürdig fand: Als ich "kritisierte" dass sowohl "Die Kastratin" als auch "Die Goldhändlerin" und "Die Tartarin" unabhängig voneinander von einer Frau handeln,. die sich auf der Flucht als Mann verkleidet, gab es eher eine pikierte Reaktion und meine Bemerkung dieser Auffälligkeit wurde als sehr unwesentlich abgetan. Schade.
Ginny-Rose_Carter hat geschrieben: und ob ich mich etwa nie selber als Mann verkleidet hätte. Nein, hab ich nicht, aber scheinbar finden das alle außer mir normal.
Ginny-Rose_Carter hat geschrieben:Was mich am meisten irritierte: Meine "Kritik" (dabei erwähnte ich noch extra, dass ich "Die Kastratin" gut fand, es war also eher eine Feststellung) wurde von einer weiteren Leserin ebenfalls abgetan. Sie meinte sogar, dass ihr selber gar nicht aufgefallen sei, dass sich die Bücher dahingehend ähneln und ob ich mich etwa nie selber als Mann verkleidet hätte. Nein, hab ich nicht, aber scheinbar finden das alle außer mir normal.
Ginny-Rose_Carter hat geschrieben:Ich bin Iny Lorentz vor einer Weile in einem Autorenforum begegnet. Zuerst fand ich das interessant, mit der Autorin "live" zu reden, aber was ich sehr merkwürdig fand: Als ich "kritisierte" dass sowohl "Die Kastratin" als auch "Die Goldhändlerin" und "Die Tartarin" unabhängig voneinander von einer Frau handeln,. die sich auf der Flucht als Mann verkleidet, gab es eher eine pikierte Reaktion und meine Bemerkung dieser Auffälligkeit wurde als sehr unwesentlich abgetan. Schade.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast