Hallo Maik,
das mit dem Ton von Bonkers Video habe ich nach einigen misslungenen Versuchen wieder aus den Augen verloren. Im Prinzip ist die Version, die auf der Mitternachtsgrauen-Page geboten wird, akustisch die Beste. Optisch haben wir das ja so pressen müssen, dass die Datei einigermaßen schnell zu laden ist.
Ich müsste im Moment auch erst mal suchen, wo die ganzen Daten sind. Es ist ja auch schon viel Zeit ins Land geflossen. Aber so wie du schreibst, kommen auch mir sehr schöne Erinnerungen. Es ist schon beeindruckend, dass wir dieses Projekt wagten. Wir kannten uns ja nur über die Tastatur eines Computers und einer genialen Erfindung, die „Internet“ heißt.
Immerhin haben sich wildfremde Menschen, die wir ja waren, entschlossen ein Buch zu kreieren.
Die Buchlesung war ja dabei der spannendste Teil. Ich denke da gerne zurück und bewundere noch heute, wie sicher ihr gelesen habt, während ich innerlich wie Espenlaub zitterte.
War schon cool.
Auf jeden Fall gebe ich dir Bescheid, wenn und wann es eine Buchlesung für MG III gibt. Wo, weiß ich noch nicht.
Bis dann also,
Gruß Lutz