Buchlesung MG II

Das Buch der Hobbyautoren

Moderator: Laurin

Beitragvon Laurin » Mittwoch 31. Mai 2006, 20:30

Also Carlo ist mein Sohn und Elfe unser Hund. Der hat Muffins mit Sicherheit auch gern. :laugh:
Elfe freut sich aber auch über gegrilltes. :lol2:
Gruß Laurin
Laurin
Moderator

Beitragvon Laurin » Mittwoch 31. Mai 2006, 22:50

Ich habe noch mal meine Lesezeit gestoppt.
Ich werde doch nur einen Teil meiner Geschichte und "Der Mann mit dem Hund lesen. Das sind fast 30 Minuten und reicht eigentlich. Wenn wir zusammen 90 Minuten lesen und die Band noch ihre sechs Lieder spielt sind das schon zwei Stunden. Damit wird es schon fast kritisch für das Publikum, um nicht überfordert zu werden.
Gruß Laurin :lernen:
Bild
Laurin
Moderator

Beitragvon das Teufelchen » Freitag 2. Juni 2006, 12:58

Also Leute, ich packe jetzt noch die letzten Sachen in die Tasche, dann kriegen unsere Kleinen Teppichflusen noch ihre Wochenendration Futter und dann fahre ich los um Flo abzuholen.

Also: Die Zeit läuft!
Des Teufelchens neuer Aufenthaltsort:

Fräulein Drache @ home

Facebook
das Teufelchen
Bücherfetischist

Beitragvon Bangor » Freitag 2. Juni 2006, 13:51

An dieser Stelle wünsche ich allen Beteiligten eine gute Fahrt (kommt alle sicher an und wieder nach Hause)!
Ich bin mir sicher, dass Ihr das schon gut macht. :mexico:

Viel Spaß zusammen! :hallo:
Bangor

Beitragvon Bonkers » Samstag 3. Juni 2006, 10:34

Soooo!!!! Nach einem langen :luigi: sind wir bei Laurin angekommen.
Laurin, Teufelchen, ankesky :greenjump: darauf aus MG II vorlesen zu dürfen. AQ2 und ich :lernen: im stillen mit :lol2: .
Morgen ist der Tag vor Übermorgen also Gestern!
Bonkers
Des Lesens mächtig

Beitragvon Anke Sky » Samstag 3. Juni 2006, 10:38

Draußen regnet es in Strömen. AQ2, Laurin und Teufelchen haben soeben ihre Raucherpause beendet. Später wird noch gegrillt, bevor das große Zittern losgeht. Unser Fanclub, Bonkers und AQ2, fiebert schon mal mit uns mit. :laugh: :minieek: :nuts:
I thougt the whispering came from inside the walls
I heard some footsteps echoe in the deserted halls
But there was noone here

"Ghost" von "Anke Pekarsky"
Anke Sky
Bücherwurm

Beitragvon das Teufelchen » Samstag 3. Juni 2006, 10:45

Bonkers hat geschrieben:Soooo!!!! Nach einem langen :luigi: sind wir bei Laurin angekommen.

Ja, es war halb zwölf, als wir in Schönebeck angekommen waren!

Auf jeden Fall haben wir wieder eine Menge Spaß! Ich bin schon wieder total aufgeregt, mal sehen, ob wir das heute alles gut machen - besonders wenn wir gefilmt werden.

Wir werden heute Abend sicherlich berichten! :bekloppt:

PS: Lutz geht jetzt Feuer machen! :evilburn:

.
das Teufelchen
Bücherfetischist

Beitragvon AQ2 » Samstag 3. Juni 2006, 10:57

Hi,

Wir sind alle sehr gut angekommen und haben einen riesen Spass zusammen. Anke Sky, Teufelchen, Bonkers, Laurin und ich sind alle sehr aufgeregt und erwarten die Lesung mit Spannung.

Es wird bestimmt wie die erste Lesung ein voller Erfolg werden. Also drückt den dreien die heute die Lesung machen alle Daumen die ihr habt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Margaret Mitchell - Vom Winde verweht
AQ2
Bücherwurm

Beitragvon Maik » Samstag 3. Juni 2006, 12:12

Hallo ihr,

schade das ich diesesmal nicht dabei sein kann, aber ihr sollt Wissen, ich drücke euch alle Daumen und wünsche euch viel Spass dabei. Das hat es ja schließlich letztes Jahre mir auch. :lol2:

Ich denk an euch.

Mfg
Maik

Achja und Grüsse an die Familie, Lutz, auch der netten Frau aus dem Lesezentrum(deren Namen ich wieder einmal vergessen habe. ;)
Egal ob Sandkorn oder Stein.
Im Wasser gehen sie beide unter.
Merk dir das!

Old Boy
--------------------------------------------------
www.mitternachtsgrauen.de
Maik
Leseratte

Beitragvon das Teufelchen » Samstag 3. Juni 2006, 20:35

Wir haben die Lesung gut hinter uns gebracht! Es hat noch mehr Spaß gemacht als letztes Jahr - auch wenn ich aufgeregter war. Wir haben alles gelesen, was wir lesen wollten, sind sogar etwas früher fertig geworden, als wir geplant hatten.

Anke hat eine total symphatische Fernseh-Stimme. Sie muss, sollte es mal ein Hörbuch von uns geben, unbedingt die Geschichten lesen!

Die musikalische Unterstützung war RICHTIG klasse! Hat mir sehr gut gefallen. Vor allen Dingen, weil die Texte auch gut "zu uns" gepasst haben. Hut ab vor diesen Jungs! Ich glaub, ich bin Fan geworden - das meine ich ernst!

Auch von Frau Huperts (@Maik, das ist die Frau aus dem Lesezentrum) haben wir großes Lob kassiert. Sie meinte, dass Teil 2 eine echte Steigerung zu Teil 1 ist.

Ein paar Bücher haben wir auch verkauft - sogar ein paar vom ersten Teil!

Auf den Film bin ich mal mächtig gespannt, hoffentlich sehe ich nicht wieder aus, als würde ich schlafen!

Nach der Lesung haben wir wieder Blümchen bekommen und ein Glas Wein getrunken - wir sind dann richtig locker geworden :megacool: - das hätten wir eigentlich vor der Lesung machen sollen, dann wären wir nicht so aufgeregt gewesen.

*roter Teppich wird ausgerollt und der Oskar überreicht*

Danke, danke .... *Tränchen rausdrück*

Unsere "Gruuuupies" haben uns auch wieder kräftig unterstützt. Danke an AQ2 und Bonkers. Auch Danke an Bärbel, ich liebe deinen Kartoffelsalat!!! Danke an den Hersteller meines Autos (Genitiv, gelle Anke), der es möglich gemacht hat, dass wir da sein konnten. Danke an das Wetter, sodass wir ein paar Gäste hatten, die keine Sonne genießen konnten. Danke an die Jungs von "Richtig", Carlo und Elfe. Danke an meine Fans und meine Mami und meinen Papi .... und danke an die Frauenpower!!! :lookaround: :lol2:

Und noch was: Ich wünsche mir ... Weltfrieden! :grinsking:

*prust*
ich glaube, ich sollte mich jetzt wieder meinem Wein widmen ... :lol2:

.
Zuletzt geändert von das Teufelchen am Samstag 3. Juni 2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
das Teufelchen
Bücherfetischist

Beitragvon Anke Sky » Samstag 3. Juni 2006, 20:59

Also, was soll ich dem noch hinzufügen?

Ich war auch sehr aufgeregt (so wie der Rest von uns), aber es hat dann doch sehr viel Spaß gemacht.

Ich war auch sehr froh, als erste gelesen zu haben, so konnte ich die Lesung der anderen und die Musik der super Gruppe "richtig" genießen. Gelesen habe ich zuerst einen Teil aus "Niemand" und "die Nacht des roten Mondes".

Mellie hat auch ganz toll gelesen. Ihre Stimme passt wunderbar zum Lesen und zu ihrer wundervollen Geschichte. "Wölfe sterben einsam" und "Urlaub vom Leben" machte so wieder mal richtig viel Spaß und Lust auf mehr.

Und unser Lutz war auch wunderbar, hat gut in den Abend eingeführt und die Geschichten "Aura" und "Der Mann mit dem Hund" ganz sicher vorgelesen.

Die Band war genau nach meinem Geschmack und funktionierte auch ohne Bassisten sehr gut. Die Songs, von denen auch einige eigenkomponiert waren, waren gut mit den gelesenen Geschichten abgestimmt und passten athmosphärisch wunderbar. Eine echt gute Band. Richtig so!!!!

Sehr gespannt bin ich auf die DVD zu unserer Lesung.

Auch ich danke Lutz und Bärbel, Carlo und der Superband "Richtig", Stephen King, Stephen-King.de, Klaus, unseren Groupies, die uns vor der Lesung so wunderbar aufgemuntert haben und uns danach vielmals beglückwünscht haben und natürlich Lutz und den anderen Autoren für die Möglichkeit, das Buch machen zu dürfen und an der Lesung teilzunehmen.

Es lebe "Mitternachtsgrauen"!!!!! :grinsking: :lernen: :knuddel2:

P.S.: Jetzt ist mir ja doch noch ne Menge eingefallen!!!! :lol2: :lickout:
I thougt the whispering came from inside the walls
I heard some footsteps echoe in the deserted halls
But there was noone here

"Ghost" von "Anke Pekarsky"
Anke Sky
Bücherwurm

Beitragvon Bangor » Samstag 3. Juni 2006, 21:06

Glückwunsch meinerseits :heartbeat:
Jetzt habt Ihr Euch die Flasche Wein verdient. :lol2:
Bangor

Beitragvon AQ2 » Samstag 3. Juni 2006, 21:10

Hi,

Hier meldet sich der Groupie. Es war wieder erste Sahne die zweite Lesung. Und ich habe mich riesieg gefreut wieder mit dabei zu sein. Die Stimmung war super klasse. Die Band "Richtig" war auch nach meinen Geschmack und wenn es ne CD gibt werde ich mir die zulegen.

Die drei Autoren wo gelesen haben haben ihre Sache richtig super gemacht. Anke hat eine klasse Stimme, und ich habe auch ne Gänsehaut bekommen. Sollten die beiden Bände als Hörbuch rauskommen, sollte währe sie die beste Besetzung.

In allem war es klasse und sollte es einen dritten Band geben, würde ich alles geben wieder dabei zu sein.

Ich gebe jetzt ab an en nächsten Groupie. :)

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Margaret Mitchell - Vom Winde verweht
AQ2
Bücherwurm

Beitragvon Gio » Samstag 3. Juni 2006, 22:23

Wow, das hört sich ja super an! :sweet
Gebe jedem Tag die Chance, der beste Deines Lebens zu werden
Mark Twain

:sweet
Gio
Leseratte

Beitragvon Maik » Samstag 3. Juni 2006, 23:42

Schön zu lesen, das es gut geklappt hat. Habe natürlich heute abend auch ein Bierchen auf euch angestossen, und an euch gedacht.

Okay als erstes, kann man eine DVD auch haben, wenn man nicht dort war? was kostet diese?

Und zweitens, Lutz, du lässt stark nach! WO SIND DIE ERSTEN FOTOS?????? :lol2:

Okay wünsche euch eine gute Nacht, habt es euch ja verdient!;)
Egal ob Sandkorn oder Stein.
Im Wasser gehen sie beide unter.
Merk dir das!

Old Boy
--------------------------------------------------
www.mitternachtsgrauen.de
Maik
Leseratte

VorherigeNächste

Zurück zu Mitternachtsgrauen