Rezensionen zu MG II

Das Buch der Hobbyautoren

Moderator: Laurin

Beitragvon forsakingmax » Sonntag 11. Juni 2006, 20:24

Ich habe mitternachtsgrauen 2 vor über einer Woche bei amazon bestellt, aber versand ist es bis heute nicht worden. Da werfe ich einen Blick auf amazon und finde: "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen." Oh Mann, Leute, das ist aber nicht gerade kundenfreundlich.
forsakingmax
Leseratte

Beitragvon M-O-N-D » Sonntag 11. Juni 2006, 21:42

Ja, stand bei mir auch da, ist aber dann doch schon eher (Samstag) bei mir eingetroffen (ca. 2 Wochen) :bounce:

Werde es bald lesen und meine Meinung dann hier kund tun. Auf jedenfall sieht es schon mal sehr gut aus, also schon mal ein großes Lob dafür. :thumbs:
"Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl"

"Heimat" Herbert Grönemeyer
M-O-N-D
Des Lesens mächtig

Beitragvon theMoellermann » Montag 12. Juni 2006, 20:50

forsakingmax hat geschrieben:Oh Mann, Leute, das ist aber nicht gerade kundenfreundlich.
Ist das jetzt gegen Amazon.de oder gegen uns gerichtet? :shock: Wenn letzteres: was können wir dafür?

@Myst: Danke für die Bewertung (und natürlich auch für's Lesen :wink:). :D Freut mich, dass sie dir mehr gefällt, als "Broken Home" (was haben alle dagegen? :heulsuse: :wink:), und ja - blutig schon, aber passend zur Geschichte, oder?
theMoellermann
Leseratte

Beitragvon Nimrod » Montag 12. Juni 2006, 21:33

Auch von mir vielen herzlichen Dank. Freut mich, wenn meine Geschichte gefallen gefunden hat.
Nimrod
Leseratte

Beitragvon Fresh » Montag 12. Juni 2006, 22:12

Vielen Dank Mystery fürs Lesen und Rezensieren unseres Buches!!!
Schön, dass du dir Zeit nimmst! :-D

Viele Grüße

Fresh
»Seit die Mathematiker die Relativitätstheorie aufgegriffen haben verstehe ich sie selbst nicht mehr.«
Albert Einstein
Fresh
Bücherwurm

Beitragvon Bangor » Montag 12. Juni 2006, 23:30

theMoellermann hat geschrieben: Ist das jetzt gegen Amazon.de oder gegen uns gerichtet? :shock: Wenn letzteres: was können wir dafür?

Du solltest doch noch wissen, was es mir diesem Heini auf sich hat.
Bangor

Beitragvon Fresh » Dienstag 13. Juni 2006, 01:14

Jetzt aber mal bitte Ruhe hier.

Kein Grund wieder mit irgendwelchen Sticheleien anzufangen, die dann in Streiterei enden. Das braucht es echt nicht!

Grüße

Fresh
»Seit die Mathematiker die Relativitätstheorie aufgegriffen haben verstehe ich sie selbst nicht mehr.«
Albert Einstein
Fresh
Bücherwurm

Beitragvon Mystery » Freitag 16. Juni 2006, 19:47

So, ich habe nun das Buch durch, und fand es wirklich super gelungen! Bild Weiter so! Bild

So, nun noch meine Meinung zu den letzten Geschichten:

Die volle Wahrheit

Gut das ich braune Augen habe, und die volle Wahrheit nicht sehe... :monstereyeroll_lightgreen: Super Idee, super geschrieben!!! :grinsking:

Blut auf den Weiden

Ahhhh... diese armen lammfrommen Schäfchen! :heul: Sehr realistisch geschrieben... kann das auch mit Heidschnucken passieren? Bild

Ich Hinterfrage

Hm... ich tue es lieber nicht - also Hinterfragen! :loopy: Das würde einfach zu viele Fragen aufwerfen, sie man sich lieber nicht fragen will... Klasse Idee! Und gut, das mir noch nie Socken abhanden gekommen sind... das beruhigt mich jetzt doch etwas... :laugh:

Der Mann mit dem Hund

Oh, die Geschichte hab ich schon mal wo gelesen! Super! Der perfekte Abschluß für das Buch! :lol2: :laugh: :grinsking:

Yo, das war es. Und nun warte ich gespannt auf den dritten Teil!!! :grinsking:
Das Buch ist nicht gut für dich, das verbrenn ich!

Bild
Mystery
Bücherwurm

Vorherige

Zurück zu Mitternachtsgrauen