Was meinst Du mit Infos??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Zur Info *gg*: Man kann es schon schaffen, daß man was veröffentlicht, wenn man noch jung ist. Meistens nichts Großes, aber solche Kleinigkeiten wie eine Kurzgeschichte schon...
Die Kurzgeschichte, die jetzt von mir veröffentlicht wird, die hab ich mit 17 geschrieben. Also ein Jahr war ich älter, als Du... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber wenn Du noch nicht so viele Erfahrungen hast... Ich würde sagen; schreiben, schreiben, schreiben. Bist Du damit groß geworden? Scheißegal! Schreib, was das Zeug hält - schreib in erster Linie für Dich selbst. Dann wird sich der Rest ergeben!!!
Und wenn Du es nicht verlierst, das Schreiben... dann hast Du auch Chancen. Nicht viele. Aber Du hast sie.
Es gibt eine Menge Menschen, die würden jetzt sagen, Du hättest als Kind eh noch keine Chance auf Veröffentlichung etc. Aber das sind Idioten, die keine Ahnung haben... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ideen... die sind gut und schön - nützen Dir aber wenig, wenn Du sie nicht aufgeschrieben hast. Schreib. Schreib sie auf. Und dann schick die Geschichten weg...
Du kannst mich auch nach Adressen fragen oder so - ich gebe Dir sehr gerne welche!!!
Aber es ist wichtig, daß Du ohne einem gewissen Repertoir an Erfahrungen kaum Chancen haben wirst. An Deiner Stelle würde ich erst mal ein paar Storys schreiben und schauen, wie sie so ankommen (
www.kurzgeschichten.de ist auch ein gutes Hilfmittel). Außerdem mußt Du ja auch heraus kriegen, welche Richtung Dir am besten liegt - Deine Stärken und Deine Schwächen...
Und wenn Du all das hinter Dich gebracht hast, dann würde ich sie wegschicken.
Aber ohne einem gewissen Grad an Erfahrung und Geschichten kannst Du Dir wirklich das Porto sparen... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Griasle!
stephy