Aktuelles zu diesem Forum

Hinweise in eigener Sache (Page und Forum)

Moderatoren: theklaus, Schnie

Aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon theklaus » Mittwoch 27. Oktober 2004, 07:38

Herzlich Willkommen in unserem Lesezimmer. Nehmt euch doch ein Buch aus dem Regal und macht es euch im Sessel vor dem Kamin gemütlich.

Dies ist ein neues Forum für und über alle Schriftsteller, die nicht Stephen King heißen (also auch Hobbyautoren :P ).
Bei der Neuerstellung dieses Forums wurden alle zu diesem Thema passenden Beiträge aus dem stephen-king.de-Forum übernommen und neu sortiert bzw. in passende neue Kategorien verschoben.
Alle Benutzer und Ersteller dieser Beiträge wurden mit Login und Passwort und allen anderen Einstellungen in dieses Forum übernommen. Für diese ist auch keine Neuregistrierung erforderlich.
Alle anderen müssen sich neu registrieren, da dieses Forum ab sofort unabhängig vom King-Forum läuft .

Viel Spass im neuen Autoren-Forum :wink:
21 ist nur die Hälfte der Wahrheit!
theklaus
Master of BookOla

Re: Aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon theklaus » Montag 22. Dezember 2014, 19:21

Neue Dinge zeichnen sich am Horizont ab

Zum ersten wurden Neuregistrierungen vorerst gesperrt wegen Potenzmittelspam :evil:

Aber jetzt die gute Nachricht: Ich werde bis ins erste Quartal 2015 BookOla.de und da speziell das Forum kräftig umbauen.
Es wird unter anderem ein virtulles Bücherregal geben, wo ihr euren Bestand inkl. Kommentaren pflegen könnt.
Es wird die schon oft gewünschten Leserunden geben und ich werde diese auch aktiv vorantreiben.
Es wird auch des öfteren für diesen Zweck Lesestoff in Form von kostenlosen eBooks und sonstigen Leseexemplaren geben.
Verschiedene Verlage haben mir da schon Unterstützung zugesagt

More to come

Gruß
theKlaus
theklaus
Master of BookOla

Re: Aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon theklaus » Samstag 13. Januar 2018, 18:58

Da es seit einiger Zeit keine Aktivitäten mehr hier im Forum gibt, wird es Ende Februar 2018 geschlossen werden.
Auch die Seite der Hobbyautoren www.mitternachtsgrauen.de werde ich in diesem Zuge schliessen und mich anderen Projekten zuwenden.

Viele Grüße
theKlaus

P-S.: Es war eine schöne Zeit mit euch
theklaus
Master of BookOla

Zurück zu BookOla.de