Mich würde einmal interesieren, welche Zeitschriften ihr euch kauft, vielleicht sogar Aboniert habt, in der es rund um das Thema Film geht.

Ich selber sammle schon seit längerer Zeit die Zeitschrift " Moviestar ", nicht zu verwechseln mit der Fernsehzeitschrift!
Anfangs war diese Zeitschrift mehr auf ein kleines Band von Horrorliebhabern abgestimmt. Sie war immer sehr informativ wenn es darum ging wann wieder ein neuer Horrorfilm in die Kinos kommt, auf DVD erscheint. Dieses Heft war schon immer mit sehr großen Hintergrundberichten bestückt in der man alles finden konnte was man Wissen wollte. Ebenfalls sind Tabellearisch aufgelistet wann welcher Film in die Kinos und welche in der Videotheke erscheinen werden.
Seit letztem Jahr allerdings hat sich diese Zeitschrift erweitert und bietet nun das breite Band an Filmen an. Ist aber dennoch sehr informativ. Über den Preis läßt sich wohl streiten denn nicht jeder legt 4,60 Euro für diverse Zeitschriften hin.
Wo wir dann schon wieder bei den anderen sind. Shivers kostet sage und schreibe 6 Euro irgendwas und ist dazu noch verdammt dünn. Es werden ebenso gute Berichte geliefert doch meines Erachtens nach nicht ausführlich genug. Ebenso kaufe ich mir ab und an die X-Rated für 3,50 Euro die auch sehr knapp bemessen ist, aber die mehr das Thema Splatterfilme bevorzugt.
Auf meinen Top Ten befindet sich auch noch die " Widescreen " für den Preis von 4,99 Euro. Diese Zeitschrift enthält ebenfalls sämtliche Berichte über Filme. Als Bonus erscheint manchmal ein kompletter Spielfilm in diesem Heft oder auch einmal eine DVD mit den neuesten Trailern.
Welche Zeitschriften kennt ihr noch oder bevorzugt ihr? Gibt es etwas Auszusetzen an gewissen diversen Zeitschriften?
Bin gespannt ob ich der einzige bin der diese Hefte verschlingt

Maik