Gelöschte und Editierte Beiträge

Fragen, Beschwerden, Anregungen, Hinweise

Moderator: theklaus

Gelöschte und Editierte Beiträge

Beitragvon forsakingmax » Montag 28. Februar 2005, 08:29

Könnt ihr vielleicht mal das verschieben und löschen sein lassen? Dauernd verschwinden hier threads, wie jetzt gerade wieder der von Alfredo "hallo Autoren". Und ein Posting davon findet sich witzigerweise im Rezensionen Thread. Aber nicht alle?!?!
MFG Markus

Bild
Das Wakan-Tanka.
forsakingmax
Leseratte

Beitragvon Schnie » Montag 28. Februar 2005, 08:58

Hier wurde nichts gelöscht.

Alfredo hat im "Hallo Autoren" Thread angefangen über Rezensionen zu schreiben und dann im "Rezensionen-Thread" weitergeschrieben. Da beide Threads von Rezensionen handeln wurden sie zusammengefügt. Man braucht keine zwei Threads mit dem gleichen Inhalt. Dabei wurde kein einziger Beitrag gelöscht. Und das geschieht auch nicht dauernd.

Aber wenn es dich beruhigt, habe ich aus deinem einen Beitrag ein eigenes Thema gemacht ( dein "dauerndes löschen und verschieben" bezieht sich ja wohl nur auf deinen einen Beitrag, oder :wink: )

Schnie
Schnie
Administrator

Beitragvon forsakingmax » Mittwoch 2. März 2005, 17:51

Hallo!

Ich hab erst jetzt gesehen, nachdem "MPretender" mich draufhingewiesn hat, dass mein Posting hier gelandet ist. Und nein, mein Posting bezog sich auf mehrere Postings, hab das aber mit Laurin schon besprochen - er wollte ein paar Postings verschieben und dann waren sie laut ihm "plötzlich weg". Passt also schon, danke!
MFG Markus

Bild
Das Wakan-Tanka.
forsakingmax
Leseratte

Zurück zu Feedback