Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

Aktuelle Infos zu allen Themen

Moderator: Esprit

Beitragvon Leila2002 » Donnerstag 24. August 2006, 19:43

Brauch mein Geld nämlich für Bücher :lol2: und DVD-Boxen(die sind manchmal wirklich teuer! :heulsuse: )
Leila2002
Forumsinventar

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sonntag 27. August 2006, 21:36

Naja, man muss nur wissen wie man sich's einteilt :lol2: Ich sammle auch Bücher und DVD(Boxen), habe schon eine riesen Sammlung, noch dazu Spiele und Musik-CDs... Aber das meiste Geld geht halt schon für Zeitschriften raus... Ich versuche, DVDs & Co. bei eBay oder Amazon gebraucht zu kaufen.
LittleMissCabyCane
Bücherwurm

Beitragvon Leila2002 » Dienstag 5. September 2006, 14:25

LittleMissCabyCane hat geschrieben:Naja, man muss nur wissen wie man sich's einteilt :lol2: Ich sammle auch Bücher und DVD(Boxen), habe schon eine riesen Sammlung, noch dazu Spiele und Musik-CDs... Aber das meiste Geld geht halt schon für Zeitschriften raus... Ich versuche, DVDs & Co. bei eBay oder Amazon gebraucht zu kaufen.

Hört sich vernünftigt an. :lol2:
Leila2002
Forumsinventar

Beitragvon LittleMissCabyCane » Dienstag 19. September 2006, 20:03

Kann ich nur empfehlen, man spart ordentlich Geld :megacool:
"...Du wirst nur dann neue Ozeane entdecken, wenn du den Mut besitzt, deinen Blick von der Heimatküste abzuwenden..."

(André Gide)
LittleMissCabyCane
Bücherwurm

Beitragvon stephy » Sonntag 18. Februar 2007, 22:34

mein opa meinte mal, meine "bildung" fördern zu müssen, und hat mir den spiegel abonniert. den lese ich auch sehr gern. :P ok, zuerst hat er mir "die zeit" abonniert, aber bei der zeit braucht man wirklich vieeeel zeit, sie zu lesen... :lookaround: und die hab ich nicht gehabt. dann aboänderung in den spiegel... so isses korrekt. :lol2:
stephy
Literaturkritiker

Beitragvon Martin65 » Montag 19. Februar 2007, 18:24

jetzt weißt du wenigstens warum sie "Zeit" heißt :D

hab früher mal Stern gelesen und jetzt ab und zu Focus
mein Comic-Nachrichten-Blog: http://martin-boisen.blog.de/
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/
Martin65
Bücherwurm

Beitragvon stephy » Montag 19. Februar 2007, 19:19

stimmt, martin, das war mir vorher nie klar gewesen... jetzt weiß ichs... :lol2:

muß gestehen, daß ich nur ein gelegenheits-zeitungsleser bin. der spiegel reicht mir immer vollkommen aus. jeden tag schau ich mir die nachrichten im fernsehen an, einmal die woche lese ich den spiegel. da brauch ich nicht noch ne tageszeitung... außer bei horrormeldungen vielleicht... :lookaround:
... die gleich tot in Ohnmacht fällt
stephy
Literaturkritiker

Beitragvon Coco » Dienstag 20. Februar 2007, 20:24

Aboniert haben wir "Familie & Co." und "P.M. Magazin". In unregelmäßigen Abständen dazu kommen sämtliche andere P.M.-Möglichkeiten, also Logik-Trainer, Sudoku-Trainer, Intelligenz-Trainer, Kreativ-Trainer usw. Natürlich auch History, Fragen und Antworten und wie sie alle heißen. Ich fürchte, ich bin P.M.-süchtig :laugh:

Für Sara kommen dann außerdem dazu: Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Winnie Puuh, Micky Maus und diverse andere, die nach Heftbeigabe gekauft werden (Oh, Mama, das muß ich einfach haben :lily: )
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Coco
Mistress of BookOla

Beitragvon Marc » Dienstag 20. Februar 2007, 22:20

Hmm, Magazine lese ich eigentlich gar nicht. Warum, weiß ich gar nicht so genau zu sagen... Bücher mochte ich immer lieber :pacman:
Marc
Leseratte

Beitragvon Leila2002 » Sonntag 3. Juni 2007, 22:00

Coco hat geschrieben:Aboniert haben wir "Familie & Co." und "P.M. Magazin". In unregelmäßigen Abständen dazu kommen sämtliche andere P.M.-Möglichkeiten, also Logik-Trainer, Sudoku-Trainer, Intelligenz-Trainer, Kreativ-Trainer usw. Natürlich auch History, Fragen und Antworten und wie sie alle heißen. Ich fürchte, ich bin P.M.-süchtig :laugh:

Für Sara kommen dann außerdem dazu: Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Winnie Puuh, Micky Maus und diverse andere, die nach Heftbeigabe gekauft werden (Oh, Mama, das muß ich einfach haben :lily: )

Ich liebe auch die P.M. Magazine.

Vor allem P. M. History. Ich habe letztes Jahr ein Abo als Geschenk zum Geburtstag bekommen. Das war wirklich eine feine Sache.
Leider ist dieses Abo vorbei und da ich den Preis ein wenig hoch finde, kaufe ich sie mir nicht mehr so oft. :ohhh:

Als Kind habe ich immer die Minnie Hefte gelesen. Damals durfte ich kein Heft verpassen.
Gibts die Hefte noch?
Leila2002
Forumsinventar

Beitragvon LittleMissCabyCane » Freitag 29. Juni 2007, 16:28

Nee, ich denke die gibt's nicht mehr ich hab die damals nämlich auch gelesen...
"...Du wirst nur dann neue Ozeane entdecken, wenn du den Mut besitzt, deinen Blick von der Heimatküste abzuwenden..."

(André Gide)
LittleMissCabyCane
Bücherwurm

Beitragvon Leila2002 » Freitag 29. Juni 2007, 16:32

Schade, ich dachte, dass irgendwann meine Tochter, die lesen wird. :heulsuse:

Ich habe zwar ein paar Hefte aufgehoben. Aber ich glaube sie nicht, dass sie dann noch East 17 oder Beverly Hills 90210 kennen wird. :nuts:
:star: Lisa Simpson: "Ich bin die Eidechsenkönigin!" :star:
Leila2002
Forumsinventar

Beitragvon Beverly-Marsh » Montag 20. August 2007, 11:34

ich lese eigentlich nur zwei Zeitschriften
Eccos und Spotlight

Das eine ist spanisch das andre englisch zum Sprachen lernen. Sind aktuelle Aritkel drin mit neuen Vokabeln die man auch oft nicht in jedem Duden findet und natürlich allgemeins zum Land und den Leuten. Sind einfach besser als immer Lehrbücher. :D
Piep Piep Richie
Beverly-Marsh
Leseratte

Beitragvon stephy » Montag 20. August 2007, 12:46

Leila: die Minnie-Hefte hab ich auch immer gelesen als Kind. Da gabs auch mal nen schönen Minnie-Anhänger, den fand ich cool. :P Hatte damals ein Abo von meiner Oma geschenkt bekommen. :D

Ich mochte ne Zeitlang ganz gern "Geo Epoche".
stephy
Literaturkritiker

Beitragvon Coffinhunter » Dienstag 21. August 2007, 11:37

Was ich wirklich regelmäßig lese und auch im Abo habe sind:

Der "Stern", die "Neon" und (fast gezwungenermaßen, weil ich für den Laden arbeite) "Die Rheinpfalz".
"Es ist leichter über die Brücke zu gehen ,als sie zu bauen!"
Coffinhunter
Bücherfreund

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitungen, Zeitschriften und Magazine