??????? *vince staunt über Gwens SEHR SELTSAMEN Geschmack*
Kein Wunder schreibt hier niemand mehr in diesen Thread!! Gwen verbreitet Angst und Schrecken!!
@Schnie; Meine Sammlung beinhaltet von der EP mittlerweile:
- ES
- ANGST
- NEBEL
- SPIEL DES VERDERBENS
- LOVECRAFT GESAMTAUSGABE (Bände 1-5)
- BLAUE ROSE
- KRIEGSFIEBER (J.G. Ballard)
- RUNNING WILD (J.G. Ballard)
- LITERATUR DES GRAUENS (Lovecraft)
Bin sehr stolz drauf, denn die Bücher sind allesamt eine wahre Augenweide! Aber das weisst du ja!
ES und NEBEL sind ja mittlerweile bei mir eingetroffen, und ich muss sagen, ich bin hellbegeistert!! ES ist wirklich ein GEWALTIGES Buch, nicht nur von den Ausmassen (hab noch nie so ein fettes Buch gesehen!!), auch von der Aufmachung her!
Ebenfalls habe ich die Aussicht in ein oder 2 Monaten die 6 Bücher des Blutes vom selben Anbieter zu kaufen, was natürlich der Hammer wäre... mal schauen!
Ich habe bisher nur das 1. Buch des Blutes gelesen. Und zwar gestern! Hatte im Militär nicht wirklich was zu tun...

Ich muss sagen, die Geschichten sind ALLERERSTE SAHNE!!! Ich bin begeistert! Werde mir mit Sicherheit mehr von Barker besorgen!
Leider besitze ich nur das 1. Buch, und so wies aussieht werde ich jetzt mal noch warten, ob ich die EP-Ausgaben bekomme, bevor ich mich bei eBay nach gebrauchten "normalen" Ausgaben umsehe...
Ach, übrigens Schnie; meine Ausgabe von NEBEL hat übrigens die Nummer 384 oder so... was mich doch eher darauf schliessen lässt, dass es ein Buch ist, dass von Heyne eigentlich hätte eingestampft werden müssen, nicht? Denn meines Wissens gibt die EP ihre Bücher immer genau in der Reihenfolge der Nummerierung raus... oder vielleicht war dies früher (1986) noch nicht der Fall. KÖNNTE natürlich auch sein...