von Ageless Stranger » Samstag 5. Juli 2003, 20:12
hmm...ich schreib mein zeug auch immer nicht fertig...aber meine meinung dazu: sollte man nicht machen! ich machs aber trotzdem...im Moment hab ich eine KG in Árbeit, bei der ich einfach nicht das Gefühl hab, dass sie aufs ende zugeht. Die wird sicher lang. Dann hab ich grad eine geschichte zum "reifen" weggelegt und am liebsten würd ich sie lesen, aber ich beherrsch mich halt noch bis Donnerstag, weil ich sie Freitag n paar Freunden zeigen will...und dann is da noch dieser Roman. ehrlich gesagt find ich ihn im moment Kacke...deshalb schreib ich nicht dran weiter. Ich hab überlegt, ob ich ihn aufgebe, aber ich hab letztens gesehen, dass es schon ungefähr 50 buchseiten sind...mein Problem ist, dass die Kapitel alle einzeln ok sind, aber zusammen keine Ganzes ergeben. Das könnte aber auch daran liegen , dass das ding halt noch nicht fertig ist. Am ende macht es vielleicht doch Sinn. und dass ich nicht weiterschreibe, ist diesmal keine Schreibhemmung glaub ich. es ist einfach, weil ich mir noch keine Gedanken gemacht hab, womit es weitergeht. Irgedwie will ich es nicht aufgeben, weil ich einige der Figuren schon richtig ins Herz geschlossen hab. Andererseits ist das ganze so ein shit....
was würdet ihr denn machen?
We are C.O.M. I shout!