Nein, ausschließlich Romane. Aber ist ja auch verständlich. Dort werden wirklich nur ernstgemeinte Projekte vorgestellt. Genommen wird auch nicht jeder, sondern es werden die besten Exposes genommen. "Die Besten" in dem Sinn, ob Aussicht auf Erfolg besteht. Wobei ich bis heute nicht verstehe, warum sie meinen Schund genommen haben. Das hab ich vor 2 Jahren dort reingestellt und wenn ich es mir heute durchlese ... schauderhaft
In Deutschland gibt es einfach keinen Markt für KGs. Das sollten wir uns alle klarmachen. KGs können toll sein, aber wer kauft sie? Kein Verlag nimmt KGs. Und wer das Glück hat in einer Anthologie zu erscheinen ... who cares? Das Ding verkauft sich nicht. Klar ist es schön, seinen Namen da gedruckt zu sehen, aber man sollte sich nicht ausschließlich auf KGs versteiffen. Zumindest diejenigen nicht, die es wirklich ernst mit der Schreiberei meinen. Wenn man mal einen Namen wie King hat, okay, dann verkaufen sich auch KGs.
Teufelchen: um zu sehen, ob du das "Zeug" dazu hast, kannst du auch auf Kurzgeschichten.de gehen. Dort geht es sehr professionell zu. Ist etwas nicht gut, wird einem das klar gemacht. Ist etwas gut, wird aber auch nicht mit Lob gespart.
Nichts gegen den Hobbyautorenbereich auf dieser Seite, aber mehr Möglichkeiten hat man dann doch auf KG.de
Vorallem kann man seine Storys beliebig oft editieren ohne den Umweg über Klaus machen zu müssen.
Gruß
Mike