Beziehung zu Ende - Und jetzt?

Frei für aktuelles und alles ohne tiefere Bedeutung

Moderator: Alle Moderatoren

Beziehung zu Ende - Und jetzt?

Beitragvon heissetasse » Samstag 24. März 2012, 23:22

Hi @ all. Mein partner und ich haben vor 4 Wochen nach fast 5 Jahren Beziehung einen Schlussstrich gezogen. War zuerst in einem tiefen Loch, doch seit ein paar Tage geht es immer besser. Habe mich sogar schon auf Partnervermittlung registriert und stehe in Mail/SMS/Telefonkontakt mit zwei Leuten. Also eigentlich müsste es ja ganz gut laufen. Jedoch denke ich immer noch ständig an meinen Ex, selbst, wenn ich mit den anderen telefoniere. Ist es zu früh für eine neue Beziehung? Was sind da eure Erfahrungen? Und wie überwinde ich dieses Gefühl? Danke schon mal!
heissetasse
Des Lesens mächtig

Re: Beziehung zu Ende - Und jetzt?

Beitragvon Holger » Dienstag 27. März 2012, 15:01

Meiner Meinung nach ist es zu früh für eine neue Beziehung, da ich denke, dass deine Wunden noch zu frisch sind und du jeden mit deinem alten Partner vergleichen würdest.

Ich würde noch warten und eine zeitlang das Single-Dasein genießen. Das kann nämlich auch ganz schön sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.

Aber letzendlich kannst du das natürlich nur selbst entscheiden.
Holger
Supermoderator

Re: Beziehung zu Ende - Und jetzt?

Beitragvon amanda » Freitag 20. April 2012, 13:17

Ja es ist definitiv noch zu früh. Lass dir erst mal Zeit für dich, entwickel dich weiter und versuchs in ein paar Monaten noch mal!
amanda
Des Lesens mächtig

Zurück zu Chit Chat